Wohnen bei uns


Inmitten des 200 Seelendorfes Mesochori vermieten wir jeweils von März bis Mitte Oktober Freunden und Bekannten unseren Gästetrakt (zweitstöckige Wohnung) in welchem 3 Personen schlafen können.


Im Erdgeschoss ist das Doppelschlafzimmer inkl. Bad und Dusche. Im Obergeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa sowie Klimaanlage.


Wir sind weder ein Hotel, ein Guesthouse noch ein Bed & Breakfast. Bei uns heisst es "unser Zuhause ist euer Zuhause". 


Die Küche im Haupthaus  ist mit einer Durchgangstüre zum Wohnzimmer im Gästetrakt verbunden und kann mitgenutzt werden. Die Veranda mit der traumhaften Aussicht auf das Meer sowie der Pool stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Ebenfalls steht die Waschmaschine zur Verfügung.


Das Meer sowie diverse Sehenswürdigkeiten  sind mit dem Auto innert Kürze erreichbar.


Internet

Wir haben Internet, jedoch infolge der Lage unseres Dorfes sowie der Überlandleitungen, kein starkes. Zum Surfen reicht es. Für Youtube, Netflix, TikTok und was es sonst noch alles gibt, wird es relativ knapp. Wir haben zwar ein Abo über 24 Mps, in der Realität bringen wir es jedoch nur auf knapp 2 Mps. 

Allenfalls macht es Sinn, dass Ihr euch ein Datenpaket von eurem Anbieter für die Ferien bei uns kauft!


Hat euch das Fernweh nun trotz schlechtem Internet gepackt? Dann schreibt uns ein Mail. Wir melden uns in der Regel innert 24 Stunden zurück.


Kosten

Die Wohnung kostet EURO 50 pro Übernachtung. Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche, Strand- Dusch- sowie Handtücher. Die Miete für den Gästetrakt ist spätestens einen Tag vor der Abreise in Bar und in Euro zu begleichen. Zudem bitten wir euch, das Zimmer bis 12-.00 Uhr zu räumen.




Die Anreise

Ferien auf dem Peloponnes

Startseite