Wir sind weder ein Hotel, ein Guesthouse noch ein Bed & Brekfast. Wer bei uns ein Zimmer bucht, teilt mit uns die Küche- so ganz nach dem Motto «unser Zuhause ist euer Zuhause».


Inmitten des 200 Seelendorfes Mesochori bieten wir eine zweitstöckige Wohnung an. Im Erdgeschoss befindet sich ein Doppelschlafzimmer inkl. Bad und Dusche. Im Obergeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Sofa und TV. Ebenfalls hat es einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher in der Wohnung. Die kleine Wohnung steht den Mietern alleine zur Verfügung.


Die Küche ist mit einer Durchgangstüre zum Haupthaus verbunden und kann mitgenutzt werden. Ein Pool sowie ein grosser Ofen im Garten steht ebenfalls zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.


Das Meer sowie diverse Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto innert Kürze erreichbar.



Preise

Die Wohnung kostet EURO 200 in der Woche. Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche, Dusch- sowie Handtücher. Eine Waschmaschine steht ebenfalls gratis zur Verfügung.

Stornogebühren:

Bis 3 Wochen vor Buchungsbeginn, keine Stornogebühren.

Bis 2 Wochen vor Buchungsbeginn, EURO 100

Bis 5 Tage vor Buchungsbeginn, EURO 150

Bei Buchungsbeginn, EURO 200